3C Deutschland - 3C FastClaims

Dieses explain-it custom Erklärvideo stellt "3C FastClaims" vor. Damit wickelt die 3C jeden Schadenfall flexibel, schnell, unkompliziert und in enger Abstimmung mit dem Kunden ab.

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Mitten in der Nacht rüttelt ein heftiger Sturm am Haus und der Regen trommelt auf’s Dach. „Wie gut, dass mein Haus so stabil ist“, denkt sich Tina und fühlt sich wie in einer sicheren Höhle. Am nächsten Morgen geht sie vor die Türe und genießt die frische Luft. Moment mal! Was ist denn da passiert? Der Hagelsturm hat das Vordach zerstört! Egal – Tinas Versicherung regelt das im Nullkommanichts.

Herr Berger leitet den Auftrag gleich an die 3C weiter. Dank ihrer WebApp „3C FastClaims“ kann sie den Auftrag schnell bearbeiten. In enger Abstimmung mit dem Kunden wird der Schaden dokumentiert, ein Angebot erstellt und der Fall abgeschlossen. Mit „3C FastClaims“ können mehr Schadensfälle in kürzerer Zeit abgewickelt werden und die Kundenzufriedenheit erreicht eine neue Dimension. Denn für Tina heißt es eben nicht: Wochenlanges Warten auf eine Einschätzung. Sie erwartet ein kurzes Telefonat mit der 3C, die ihr alle weiteren Schritte erklärt. Anschließend bekommt sie einen Link zu einer Webseite zugeschickt, auf der sie den Schaden genau dokumentieren kann. Nach spätestens 2 Stunden bekommt Tina ein Angebot der 3C-Fachprüfer.

Jetzt nimmt Tina das Angebot an – und freut sich schon am nächsten Tag über das Geld auf ihrem Konto. Oder sie hat im Telefonat eine Reparatur gewünscht: Dann lädt Sie den Kostenvoranschlag und die Schadendokumentation des Handwerkers hoch, sodass dieser schnell geprüft – und von Herrn Berger genehmigt werden kann. Fertig.

Mit „3C FastClaims“ wickelt die 3C jeden Schadenfall flexibel, schnell, unkompliziert – und in enger Abstimmung mit dem Kunden ab. Und so viele zufriedene Kunden verschönern auch Herrn Bergers Tag.

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