bonainvest - Bonacasa Services

Dieses explain-it handmade stellt die Services von Bonacasa vor. Der Spezialist für Smart Living bietet zahlreiche Dienstleistungen an, die den Alltag der Kunden vereinfachen.

bonainvest AG
  • Externe Kommunikation
  • Gebäude
  • Service
  • B2C

Familie Fuchs freut sich auf ein erholsames Wochenende in den Bergen. Wäre da nur nicht der ganze Haushalt: Das Geschirr stapelt sich und gesaugt werden müsste auch längst einmal wieder. Noch dazu hat Herr Fuchs vergessen, ein Auto für die Reise zu mieten. Es gibt also noch eine Menge zu organisieren. Das entspannte Frühstück mit den Lieben fällt da wohl aus.

Frau Klar hat inzwischen ganz andere Probleme: Ihre Freundinnen kommen gleich zum Kartenspielen vorbei. Aber die Fenster müssen vorher unbedingt geputzt werden und zum Einkaufen ist sie auch noch nicht gekommen. Und als wäre das nicht schon genug, ruft jetzt auch noch ihr Sohn an und erkundigt sich nach ihrem Befinden. Schließlich hat er schon Tage nichts mehr von ihr gehört.

Zwei Situationen, eine Lösung: Die Services von bonacasa. Als Spezialist für Smart Living vereinfachen wir den Alltag unserer Kunden: Wir bieten ihnen zahlreiche Dienstleistungen und realisieren mit unseren kompetenten Partnern selbst komplexe Kundenwünsche. Die Hemden müssen gebügelt werden? Kein Problem, das übernimmt bonacasa. Und wer kümmert sich während des Urlaubs um die Pflanzen oder Haustiere? Auch hier finden wir den richtigen Partner. Und natürlich stimmt dabei nicht nur die Qualität, sondern auch der Preis.

Dank den Services von bonacasa gehören die Probleme von Familie Fuchs und Frau Klar der Vergangenheit an. Herr Fuchs bucht alle gewünschten Leistungen direkt über die App und schon wenig später ist ein Auto für ihn reserviert und eine Reinigungskraft bestellt. Und Frau Klar? Die ruft einfach beim Service-Telefon von bonacasa an: Ihre Fenster sind dank bonacasa schnell blitzsauber und der Kühlschrank wird wie gewünscht mit allerlei Leckereien gefüllt. Jetzt kann der Besuch kommen! Und auch Frau Klars Sohn ist beruhigt, denn mit dem 24/7-Notrufservice von bonacasa kann er zu jeder Zeit sicher sein, dass seine Mutter im Ernstfall schnell und zuverlässig Hilfe bekommt. Und obwohl Familie Fuchs nicht in einer Wohnung von bonacasa wohnt, kann sie die Services genauso nutzen wie Frau Klar, die Mieterin bei bonacasa ist. Für beide Kunden gibt es zum Monatsen-de ganz bequem eine Rechnung mit allen gebuchten Leistungen. So einfach kann Service sein.

Ob Notruf rund um die Uhr, Wohnungsreinigung, Wäschedienst, Taxiruf oder die spontane Pizza zum Feierabend: bonacasa findet die perfekte Lösung für jeden Kundenwunsch.